ABOUT ME

Hey, wie schön, dass du auf meinen Blog "lidija's life" gefunden hast! 💗 

damit ihr wisst, wer hinter diesem Blog steckt, möchte ich mich hier kurz vorstellen, wer ich bin, was ich so mache, usw. 😉

Alsoo, ich bin 21 Jahre alt, bin in Berlin, der schönsten Stadt der Welt, geboren und aufgewachsen. Habe vor drei Jahren mein Abitur gemacht und direkt danach mit meinem Studium angefangen.
In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freunden, gehe gerne ins Kino oder guck Zuhause einfach nur meine Serien 😍, spiele bzw. übe meine Stücke auf dem Klavier, zeichne gerne, ab und zu schminke ich mich auch aus Langeweile, um meine Make-Up skills zu verbessern, was aber fast immer schief geht 😅,  aber am allerliebsten Fotografiere ich! 
Wenn ich etwas mehr Zeit habe und ich genug Geld zusammengespart hab, dann reise ich auch gerne, natürlich nie ohne meine Kamera!! ✈️🗺 

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir diese doch!
Ich freue mich über eure Rückmeldung!


xx Lidija 💗 




Kommentare

Beliebte Posts